Zum Inhalt springen

Blabla Blue Funpark - Landau an der Isar

  • Kapazität: 290 Kinder

  • 2.400 m²

Das Family Entertainment Center Blabla Blue im bayrischen Landau zaubert Kindern seit 2018 strahlende Lächeln in die Gesichter. Auf 2.400 m² geht es mit einer gelungenen Mischung aus unseren Play- & Jump-Konzepten für bis zu 290 kleine Besucher rund.

Ausgestattet wurde der Indoorspielplatz mit einem riesigen FunPark, einer Jump-Arena mit 11 Sprungflächen und zwei Halfpipes, einem Kleinkindbereich, einem Indoor-Fußballfeld, einer Bumper-Car-Fläche und mehreren Inflatables - allesamt Spezialanfertigungen in individuellen Designs.

Der FunPark lässt keine Wünsche offen! Bezeichnend ist die Fülle an Rutschmöglichkeiten - es gibt nämlich eine Vierfach-Wellenrutsche, eine Riesenspiralrohrrutsche, eine Steilrutsche und noch eine zusätzliche Rohrrutsche. Neben der schon erwähnten Bumper-Car-Fläche wurde im FunPark auch noch eine E-Kartbahn integriert. Der Tiefseilgarten fordert die Geschicklichkeit der kleinen Besucher und in der Softball-Arena fliegen die Bälle. Dem ganzen Park wurde mit der CI-gerechten Farbgestaltung in Blau, Gelb und Grün ein echter Wiedererkennungswert verliehen!

Planung und Realisierung von Playlife-System.

Unternehmensadresse

Blabla blue Funpark
Fichtheimer Feld 5
94405 Landau an der Isar
Deutschland

Website

https://www.blablablue-funpark.de/

Verwendete Produkte